[Wer] Ich bin Michael, wohne in Kempen am Niederrhein und beschäftige mich seit meiner Ausbildung mit der Fotografie. Damit auch andere etwas davon haben, biete ich zusammen mit Sandra, sie ist ebenfalls Fotodesignerin Fotos für den kleinen Geldbeutel an.


[Was] Ob Du auf die schnelle ein Bewerbungsfoto brauchst oder eher ein anspruchsvolles Portrait als Geschenk für Mama zu Weihnachten, ob es ein Hochzeitsfoto für das Album sein soll oder ein ästhetischer Akt für den Schatz, da sind Deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Beispiele findest Du in der Galerie. Keine Bange, hier wird nicht jeder veröffentlicht - wenn, dann natürlich nur mit Einverständnis.


[Wo] Wir haben kein großes teures Studio, aber einen geeigneten Raum in Krefeld mit der nötigen Ausstattung wie Lampen und Hintergründen, die teilweise bei Bedarf auch portabel sind - bei schönem Wetter gibt es natürlich zahlreiche "Locations" für Außenaufnahmen, z.B. eine alte Fabrikhalle oder andere Gemäuer, Straßen oder Plätze.







ZURÜCK